Demo
Enthusiast
- Desktop System
- Demon
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- INTEL I9 10850K
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Z490 Pro AX
- Kühler
- NZXT Kraken x73
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO RGB 32GB DDR4-3600 CL18 Dual Kit, CMW32GX4M2Z3600C18
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080 MSI Ventus OC
- Display
- Philips 349X7FJEW - 86 cm (34 Zoll)
- SSD
- 1x Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD 1x 960GB Corsair Force Series MP510
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Steelseries APEX PRO
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼1000MBit
Hallo leute
Kann mir jemand sagen wie ich bei einem AV Receiver ein Passwort für Airplay einfügen kann? Also wenn ich bei meinem Denon avr 1100 die Netzwerk einstellungen über das Ipad laufen lasse kann ich ein Passwort erstellen. Nur rennt dann eben alles vom AV Reciever zum Ipad und dann zur Fritzbox. Dadurch ist es natürlich sehr langsam und ich bekomme nichtmal eine verbindung zum Heimnetzwerk.
Einstellungen über Airplay kann ich nirgends finden. In keiner Option des AV Receivers. Kann mir jemand erklären wie ich das anstelle?
Oder ist das ein "Routerproblem" das ich einen neuen Router brauche?
Meine Fritzbox 7270 ist inzwischen sicher 8-10 Jahre alt und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich auf einen "Netgear Nighthawk" oder vergleichbares wechseln soll (wegen 1000mb Lan wegen meiner WD MyCloud und USB3.0). Kann mir jemand sagen ob ich bei einem neueren Modell eines Routers ein Airplay passwort für jedes Gerät erstellen kann?
Würde mich auf eine Antwort freuen
Mfg
Kann mir jemand sagen wie ich bei einem AV Receiver ein Passwort für Airplay einfügen kann? Also wenn ich bei meinem Denon avr 1100 die Netzwerk einstellungen über das Ipad laufen lasse kann ich ein Passwort erstellen. Nur rennt dann eben alles vom AV Reciever zum Ipad und dann zur Fritzbox. Dadurch ist es natürlich sehr langsam und ich bekomme nichtmal eine verbindung zum Heimnetzwerk.
Einstellungen über Airplay kann ich nirgends finden. In keiner Option des AV Receivers. Kann mir jemand erklären wie ich das anstelle?
Oder ist das ein "Routerproblem" das ich einen neuen Router brauche?
Meine Fritzbox 7270 ist inzwischen sicher 8-10 Jahre alt und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich auf einen "Netgear Nighthawk" oder vergleichbares wechseln soll (wegen 1000mb Lan wegen meiner WD MyCloud und USB3.0). Kann mir jemand sagen ob ich bei einem neueren Modell eines Routers ein Airplay passwort für jedes Gerät erstellen kann?
Würde mich auf eine Antwort freuen
Mfg
Zuletzt bearbeitet: