[Kaufberatung] av-receiver für b&o beovox s80.2

Flash50

Neuling
hallo!

hab zuhause oben genannte boxen rumstehn und würde diese jetzt gerne verwenden. dafür such ich jetzt nen receiver.

grundsätzlich frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt solche alten boxen wieder zu verwenden?

wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen?
musik würde über hdmi kommen.

und glaubt ihr ist ein zusätzlicher sub nötig?

receiver kann auch mehr können, man weiß ja nie was noch kommt.

preislich würd ich sagen so viel wie nötig.

vielen dank!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es doch einfach aus ;) Meiner Meinung nach würde es sich bestimmt lohen. Sollten sie dir nicht gefallen, kannst du ja später evtl. andere LS kaufen. Ob du einen Sub brauchst würst du sehen, sobald die LS laufen. Geht es dir mehr um Filme oder Musik?

Wie viel Geld würdest du ausgeben können und wollen? (für den Receiver)

vom preis her bin ich eigentlich offen, kenn mich beim hifi zeugs nicht so aus.
wenn möglich kann er gern mehr können. wie oben schon erwähnt kommen ja vll noch boxen hinzu

um nen preis zu nennen würd ich mal sagen 300 max.

mfg

Da die Musik über HDMI kommt brauchst du ja eh einen AV Receiver (sonst hätte ich evtl. einen alten Stero Verstärker vorgeschlagen). Bei den AV Receivern bis 300€ gibt es keine großen Unterschiede, die nehmen sich alle nicht viel. Ab 200€ bekommt man neue AV Receiver. Manchmal kann man auch ein Schnäpchen machen, wenn man einen AV Receiver der vorherigen Generation günstig bekommt. Kommt halt drauf an was für Features man braucht (3D, AirPlay,..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh