AV-Receiver für PC

Micha

Enthusiast
Hi

möchte, da ich auch mal normal Radio hören möchte ohne, dass der PC mal läuft, mein Teufel Concept E Magnum per AV-Receiver anklemmen.Soll möglichst günstig sein. Was könnt ihr da empfehlen?

gruß Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir gebraucht nen yamaha rx-v 450 für 150€ gekauft. für meine bedürfnisse reicht er aus, da werden neuere auch nicht viel mehr bringen (bis auf vllt mehr/andere video anschlüsse). hab ihn auf hifi-forum.de gekauft

ich hab mir gebraucht nen yamaha rx-v 450 für 150€ gekauft. für meine bedürfnisse reicht er aus, da werden neuere auch nicht viel mehr bringen (bis auf vllt mehr/andere video anschlüsse). hab ihn auf hifi-forum.de gekauft

egay?

nein er hat ihn auf hifi-forum.de gekauft! dort gibt es auch einen solchen marktplatz, wie es ihn auch hier gibt !

das forum ist aber generell zu empfehlen !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh