Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte, da ich auch mal normal Radio hören möchte ohne, dass der PC mal läuft, mein Teufel Concept E Magnum per AV-Receiver anklemmen.Soll möglichst günstig sein. Was könnt ihr da empfehlen?
gruß Micha
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich im Moment dieses Angebot von Media-Ran des Onkyo 504 für 259 Euro empfehlen (auch wenns etwas günstigere 7.1 AV-Receiver gibt):
ich hab mir gebraucht nen yamaha rx-v 450 für 150€ gekauft. für meine bedürfnisse reicht er aus, da werden neuere auch nicht viel mehr bringen (bis auf vllt mehr/andere video anschlüsse). hab ihn auf hifi-forum.de gekauft
ich hab mir gebraucht nen yamaha rx-v 450 für 150€ gekauft. für meine bedürfnisse reicht er aus, da werden neuere auch nicht viel mehr bringen (bis auf vllt mehr/andere video anschlüsse). hab ihn auf hifi-forum.de gekauft
wenn du wirklich keine großen Erwartungen und Vorraussetzungen an den Receiver hast tuts der Pioneer bestimmt, aber der Vorgeschlagene Onkyo 503 ist im Moment echt ein Schnäppchen, und der hats für den Preis faustdick hinter den Ohren!