AV8 Bios

Charlie-Kilo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
6
Wie kann ich beim Abit AV8 ohne es in Betrieb zu nehmen die Revision und die Id des derzeit darauf installierten Bios feststellen??
bzw- wo steht das alels? da sind so vile picker drauf ich hab KA was wofür steht!
MFG Danke ! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Charlie-Kilo schrieb:
Wie kann ich beim Abit AV8 ohne es in Betrieb zu nehmen die Revision und die Id des derzeit darauf installierten Bios feststellen??
bzw- wo steht das alels? da sind so vile picker drauf ich hab KA was wofür steht!
MFG Danke ! :wink:

Soweit ich weiss gibts vom AV8 nur eine Revision.

Und die Biosversion bekommst du ohne es in Betrieb zu nehmen nicht raus...
 
Super Danke!
Das beruhigt mich sehr ... weil ich gerade ein neues bekommen habe und da am rand standen lauter zahlen und unter anderem auch V 1.1 --- deshalb dachte ich nicht dass das die bios id sein kann weil bei einem neu gekauften board das bios von vor 2 jahren...! aber nachdemd as die revision von ders wie du mir gesagt hast nur eine gibt ist mir alles klar vielen dank!!
MFG
 
es gibt Revision 1 und 1.1 die 1er hatte nen ziehmlichen temp bug, die 1.1er soweit ich mich erinner nich. zumindest wars bei meinem so.
bios version nur beim booten oder unter windows

MFG: AeroxRacer :p
 
hehe ... jaja von dem mb temp bug hab ich schon gehört ... na das freut mich wenn ich mit dem nciht zu kämpfen hab. :xmas:


Ok was das Bios angeht werd ich dann nexte woche wenn ich meinen 3200+ für das board krieg schaun aber wird hoffentlich eh ein halbwegsaktuelles oben sein.

Bin ja schon gespannt ob mein System hinhaut: :love:

Athlon 64 3200+ Venice E6
Abit AV8-3rd Eye
TwinMOS Dual-Channel PC3200 DDR400 2x512 Mb
Zalman 7000B-Cu LED


Ich hab ja schon die schlimmsten befürchtungen wegen dem blöden TwinMOS und dem AV8, das soll den twinmos ja gar nicht mögen :heul:
MFG CK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh