Avance Airliner AVC001 SL, Silverstone TemJin SST-TJ06

Friedli

Enthusiast
Beide oben genannten Gehäuse sind ja intern baugleich. Ich suche nun weitere Cases mit dem gleichen Innenaufbau. Weiss jemand, ob schon noch mehr auf dem Markt sind und ob noch weitere Hersteller mit diesem Konzept auf den Markt kommen? Die Idee ist ja soviel ich weiss von Avance.
BTW: Mich nähme noch wunder, was ihr vom Belüftungskonzept überhaupt haltet? Ich würde wohl oben bei den Festplatten noch ziemlich umbauen, wenn ich mir dann wirklich eines der Gehäuse zulege.

Silverstone TemJin SST-TJ06: Test hier auf HWLUXX
Avance Airliner AVC001 SL: Gibts z.B. hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm was ähnliches wäre maximal noch die lian li v serie

schau mal bei www.pc-cooling.de

Hmm, die sind zwar auch nicht schlecht, aber für meine Zwecke weniger geeignet. Ich meinte eigentlich schon Cases mit dem exakt gleichen Innenaufbau. Mit der Avance-Front konnte ich mich inzwischen anfreunden, wahrscheinlich wirds jetzt das. Mal schauen was bei den Gehäusen noch passiert, bis die NForce4 Mainboards so richtig erschienen sind.

wieso da? nen dual in die front und gut ist, den rest bekomsmt du auch so unter...

nimm den Silverstone. das aopen case sieht zu überladen aus, das silverstone wirkt schön dezent

dual radi is isi, aber n triple is doch standard heute :banana:

Deckel geht nich -> NT
boden auch nich..

n bisschen doof... die hätten das nt mal übers mainboard machen sollen.. also direkt.

Jochen2k schrieb:
dual radi is isi, aber n triple is doch standard heute :banana:

Deckel geht nich -> NT
boden auch nich..

n bisschen doof... die hätten das nt mal übers mainboard machen sollen.. also direkt.

Dann Bohrst du einfach 2 Löcher in der größe vom Schlauch. Und baust den Radiator oben auf das Case und nicht rein. Machst dann noch 4 kleinere Löcher und schraubst den Radiator mit dem Gehäusedeckel feste, und fertig ist der Radiator :)

Na ja, eine Wakü in diesem auf Lufkühlung optimierten Case macht wohl auch wenig Sinn. Ich würde es als Wohnzimmer-PC brauchen und der muss extrem leise sein und da kommt sicher keine Wakü rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh