Avance B 031 Problem !!!

prAKa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
59
Ort
Werder
Hallo , da ich jetzt meine Graka ordentlich kühlen möchte wollte ich fragen wie ich den Seitlichen Lüfter montieren soll , also saugend oder blasend :confused: .

Hier ein Pic
attachment.php
 

Anhänge

  • 600064000b_gr.jpg
    600064000b_gr.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 123
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich gibst Du die antwort doch selbst schon ,Grafikkarte kühlen :also Luft von außen ansaugen und auf die Graka blasen lassen . Anders rum wäre es ja nicht was Du willst weil die luft aus dem Tower gesaugt wird und nicht deine Grafikkarte gekühlt wird
 
Original geschrieben von Anarchy
Der sollt pusten ... direkt auf die karte, hab den Tower auch ;)

Hab den Tower auch und ne HP auf meiner Geforce 4 (Karte auch oced) und trotzdem hab ich dieses Teil daneben einfach abgeschraubt, da es sogut wie gar nix bringt;)
 
Würde auch blasend empfehlen, da die Graka so die kalte Luft von draußen bekommt.

Hab das so aufgebaut:

120er vorne, 80er bei der HDD und 80er bei der Graka: ins Gehäuse blasend

2x80er hinten, NT: aus dem Case blasend.

Und das hat wirklich wunderbar funktioniert... CPU-Lüfter übrigens auch auf den Kühlkörper blasend ;)
 
Wo wir grad bei dem B031 sind :d
Hat jemand von euch nen schönes Bild von der B&W-Version?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh