Avance B 031 (W&L) Titanium

Sachent

Enthusiast
Hi!Was haltet ihr von dem Avance B 031 (W&L) Titanium?Ist bei Caseking gerade im Angebot für schlappe 59,90!Sollte ich, der ein neuen Pc zusammenstellt, zugreifen?Oder ein anderen Tower nehmen?Preisklasse bis max. 80 Euro.

Danke, Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Avance soll sehr gut sein, kannst du ohne Bedenken zugreifen. Ich persönlich empfehle dir aber den Casetek 1018, SEHR SEHR GUT :d

jo, also gegen das avance spricht eigentlich nichts, ist superpraktisch, gut belüftet und beim aussehen hat eh jeder seinen eigenen geschmack. auf jeden fall bekommste ne menge rein, kannst ja mal in meine gallery schaun...

aber nimm doch bitte nicht diese vorgemoddete version, selbst ist der modder und das window ist eh viel zu klein...

ich hab gerade mal pics in die neue casegallery gehaun... ich stimm jonny zu, dsa normale case is besser als das titan

Hab das auch noch im Keller rum stehen.
Ist echt nen Super Case.
habe es nur getauscht weil ich irgendwann mal ne WaKü
rein haben will. Deshalb jetzt PC-71.

ich finds zu klein, habs für `n 2. rechner
eine wakü kriegt man schon rein, aber dann is halt alles bischen eng
die belüftungsmöglichkeiten find ich net soo toll
der lüfter für die platten ist auf der rechten seite (am besten rein blasen lassen) einer für die graka und pci karten auf der linken seite, zwei hinten um die warme luft raus zu transportieren
dann ist noch eine 120er unten bei den 5,25"-schächten möglich
die haben alle viel zu viel blech und kunststoff als widerstand
wenn man da durchzug haben will sollte man viel blech und kunstoff wegsägen :)
bei meinem 2. rechner is mir net so wichtig, da hab ich zu wenig zeit um das auch noch zu machen
evtl. kommt da noch ne wakü rein

man muss mit dem lack gut aufpassen, da dieser leicht verkrazt

jo, stimmt. deshalb hab ich auch alle streben der lüfter weg gesägt, ebenso diese komischen rechtecke und durch einfache Lüftergitter ersetzt. und ne neue lackierung druff, dann passt das. und vorne den 120er hab ich auch ziemlich befreit, es sind genau die ecken der slotblenden übrig geblieben, also ungehindertes pusten :d

Ja Arkhan. Hast du echt super hinbekommen :asthanos: Ich fand das Case aber an sich auch sehr geil, als ich das bei dir sehen konnte. Jetzt steht es ja bei Allan und macht sich recht gut unter'm Tisch :d Mal abgesehen von den rosa Kathoden :fresse:

cu
FuNKeR

rosa passt doch zu ihm :d

sagen wir mal die ideen waren gut, über die umsetzung sprechen wir lieber nicht :fresse: ...

aber an sich ist das case cool, wenn man es nicht gerade so zerhackstückelt wie ich...

Werde meins wahrscheinlich als Multimedia Center ins Wohnzimmer packen wenn wieder Geld in der Kasse ist.

Bin gerade erstmal dabei meine neue Wohnung zu sanieren.

also ich find die belüftung net schlecht: 4 80er und einen 120er sind doch fürn miditower echt gut

Danke für eure Antworten!Also das Gehäuse werde ich mir auf jedanfall holen!Glaube für den Preis gibt es nicht besseres sowohl vom Aussehen als auch von der Funktionalität!

Sachent

Übrigens:
Listan bietet das Case für 57,90 an. Ist die Titan-Variante ohne Window.

Wollte das nur noch mal erwähnt haben :d

cu
FuNKeR

hab das case fürn i-net rechner und kann eigentlich auch nichts schlechtes sagen nur was mir tierisch beim zusammenbau auf die eier ging sind diese Lüfterhalterungen total der letzte rotz und auch die getönte blende in der front hätte ruhig auch vor dem Floppy sein können und nicht vor dem normal leeren schacht :wall: aber ansonsten is es eins a !!

Eigentlich war ich mir sicher es (Avance) zu nehmen, aber jetzt doch wieder nicht so. Ich hab das Xaser 5000 mit Window bei Pc-cooling für 89 gesehen. Klar der Preis ist höher, dafür aber mit 5 Lüfter und ner Lüftersteuerung. Unterm strich ist er somit viel günstiger als das Avance., da ich die Lüfter und Steuerung auch brauch. Nur eine Sache würde mich beim Xaser stören, dass man die eingebauten Lüfter nicht unbedingt mit der mitgelieferten Lüftersteuerung regeln sollte!Hab hier im Forum schon gelesen, dass es doch geht, es hieße man solle die Lüfter in Serie schalten und dann an das Hardcano.Kann mir vielleicht jemand das genau erklären, denn ich würde liebend gern, mittels Lüftersteuerung die 5 Lüfter regulieren!

Danke,Sachent

du redest vom xaser 2 das mit der lüfter in serie scheltung(was übrigens völliger schwachsinn ist) ist beim xaser 3, mit der xaser 2 Lèftersteuerung kannst du nur einen fan steuern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh