Avance B031 Montageschienen??

Boa

Neuling
Hallo,
ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Avance B031 zuzulegen ...nun hab ich aber gerade in nem Testbericht gelesen, dass da nur Montageschienen für zwei 5 1/4 Zoll Laufwerke bei sind. Meine Frage ...wo bekomme ich Nachschub? Ich muss da mindestens insgesammt 4 Laufwerke einbauen.
Danke euch schonmal im voraus ! :)

Mfg Boa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner das Problem ? Oder sind da doch mehr bei?

Nö hab nur 1 CDRW und 1 CDROM drin...

die beiden HDs sind im Käfig..

von daher

Es sind alternativ auch Schraubbefestigungen in dem Case vorhanden. Wenn die Schienen alle sind musst du halt die anderen Laufwerke fest verschrauben. so hab ich das jedenfalls gemacht....

Oh :) also das schrauben stört mich nicht ...na wenn das auch funktioniert dann brauch ich keine Schienen :)
Danke euch !!

ich musste auch 4 meiner 6 geräte festschrauben, hihihi, macht aber nix, sind eh alles entkoppelte platten die ich nicht so schnell wechseln werde....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh