Avance Gehäuse von der Bildfläche verschwunden???

TechnoFeather

Enthusiast
Hi leute...

kann es sein, dass das Avance B030 Gehäuse von der Bildfläche verschwunden ist? Kann es nirgends mehr finden. :( Weis da vielleicht was jemand drüber?

greez

TF

Bild:

FileData.asp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Hersteller stellt irgend wann die Produktion von einem Artikel ein.

Avance b031 nicht dein Geschmack, hat überall sehr gute Testergebnisse gegabt, auch letzten in der C't

@ TechnoFeather

Servus,

also ich habe das B031 und kann von aussen, ausser der Frontabdeckung...gefällt mir beim B031 eh besser...keine Unterschiede erkennen. Gut, hab das Titan und somit noch n Window aber die Lufteinlässe sind absolut identisch genauso wie die Front nur halt ne andere Strukturierung, aber das hatten wir ja oben schon :) !

MfG

kenji

wo wir mal beim thema sind, ich such so einen Fancase für die Graka (im b031)
wo krieg ich so was her - avance antwortet auf meine mails nähmlich nicht

@ugmspezi
sehe sigi... hab ich schon. ;) Wollte ich eigentlich auch nochmal kaufen für den zweiten PC, habe nun aber dieses schmucke stück von Avance gefunden, mit dem sich ein bisschen mehr an der front machen lassen lässt. ;) Will schon genau das Gehäuse... aber wenns aus der Produktion raus ist, werd ichs wohl nie bekommen. So ein dreck aber auch. :(

@kenji
Hab genau das gleiche.. bin auch sehr zufrieden, nur wollte nicht nochmal das gleiche Case hier neben stehen haben.

Kanns sein, dass das Avance B031 auch weg geht? Seh es kaum noch bei irgendwelchen Online Shops... :hmm:

TechnoFeather schrieb:
bei Computer Universe find ich nix...

und schau mal wieviele B030 Gehäuse noch bei Com-Tra verfügbar sind. ;)
Ach so, ok.. hättse vor 1-2 monaten danach gefragt hätts bei computeruniverse.de noch welche gegeben >.<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh