Avance Midi Tower - Anregungen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
So Jungs
lasst mal eure Phantasiespielen
denn meine ist erschöpft

Habe schon drin : 2 Lüfter Crytal mit LEDs
Window - Rote Kathode - blauer Neonstring

Aber irgendwie fehlt vorne (Front) noch was
und drinnen...mmhh.. auch irgendwie

ideen ? Inspirationen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Avance oder nen Advance Midi? det ist´nen kleiner unterschied. Angenommen, es ist der Advance, dann würden nen paar Neon Strings oder ne ALU Aplikation gut passen (am besten mal im Baumarkt schaun, da kommen Inspirationen her!!!) Oder nen LCD, das würde recht gut passen, denn diese öffnung in der Frontklappe, da würde dass nett durchschauen. Irgendetwas kann man immer machen :-)))

Aloha, Gleichgesinnter :wink:

hab bei mir erstmal den großen Lüfterkäfig rausgemacht:
pc_.jpg

Auf den CPU-Lüfter kommt dann noch nen Revoltec CCFL-Lüftergitter:
10238b.jpg

Hinten links in der Ecke zwischen CPU-Lüfter und Geha-Lüfter hängt nen grünes Bubblelight (was vorher gleich am Window war (siehe sig)):
10280b.jpg

Dann hab ich noch halt 2 LED-Lüfter an den Seiten (siehe Pic in sig ^^):
10110b.jpg

Hab mir nen Twinset blaue CCs bestellt. Eine kommt rechts nebens Window, die andere kA =):
10383b.jpg

Für die Front gibts eigentlich nix dolles außer ner Zalman-Lüftersteuerung die ich mir bestellt hab:
vorne1.jpg

Und noch ner Steuerung von Sharkoon für meine CCs die ich eigentlich nicht brauch die ich aber für 8 statt 16,99 neu bei eBay ersteigert hab :banana: :
soundsteuerung2.jpg

Was gibts da noch? *g* Nen Revoltec RAM-Cooler und nen Arctic Cooling VGA Silencer (den man net so sieht ^^)...
Ja ich weiß, alles ziemlich Mainstream, aber bin halt net so handwerklich begabt bzw hab nich die möglichkeiten :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh