Avast Business verlängern - aber wie?

hs1

Enthusiast
Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Avast Business? Ein Kunde hat mich heute gefragt, ob ich wüsste wie man die Lizenz verlängert. Ich finde aber keinen Menüpunkt in dem Programm. Eine zentrale Verwaltung des Virenscanners gibt es auch nicht.

Screenshot_855.jpg

Ich bin sämtliche Einstellungen des Virenscanners durchgegangen, finde aber nirgends einen Menüpunkt zum Verlängern der Lizenz. Ich bin als Domänen-Admin an dem Windows 2008 R2-Server angemeldet.

Gruß hs1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirst du mit ziemlicher Sicherheit über den Avast Account machen müssen/können

Avast Account

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd' ich gleich mal probieren.

In dem Portal werden überhaupt keine Lizenzen angezeigt. Sehr seltsam. Ich werd' dem Kunden sagen er soll den Virenscanner mal neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh