AVC Kühler

Seven Eleven

Profi
Hallo,
kann man mit diesen Kühlern :
20210802_160648 (1).jpg

eine CPU mit 130 Watt TDP kühlen?

Sind Kühler von AVC. Modell leider unbekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wurden afaik für CPUs bis 95w TDP eingesetzt, würde ich auch also nicht machen

Sind das passiv Kühler?

Ok, dann muss ich wohl nach stärkeren Modellen suchen.....
Ich habe an die originale Backplate irgendwie einen Noctua L12 gefriemelt (und dort den originalen AVC-Lüfter mit Kabelbindern befestigt, weil der ein proprietäres Kabel hatte)

Läuft so jetzt seit über einem jahr :)

Das Problem ist nicht die Halterung der Sockel. Sind normale 1366 Kühler sondern der Platz. Siehe hier :
5568e8a1-27f6-4722-b815-36996c4e98d6.jpg

Das Problem ist nicht die Halterung der Sockel. Sind normale 1366 Kühler sondern der Platz. Siehe hier :
Anhang anzeigen 657945
Entweder 2x Noctua D9L oder 2 asymmetrische Towerkühler in gegenläufiger Orientierung verbauen.
/edit: die Noctua U9S sollten mehr Wärme wegschaffen als D9L

Beitrag automatisch zusammengeführt:

z.B. 2x den hier:

Die Lüfter dann jeweils "aussen" dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh