Avexir Blitz 1.1

emissary42

Kapitän zur See
Hallo Caseking Team,

der ursprünglich von Avexir angesetzte Termin für August 2013 konnte bekanntermaßen nicht eingehalten werden. Gibt es inzwischen vielleicht Neuigkeiten zur Verfügbarkeit?

Gruß, emi

[Sammelthread] Avexir Blitz 1.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, sobald ihr was Neues wisst =)

Ich bin gerade dabei, die Kits im Sammelthread einzupflegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die 2133er Kits mit CL11 auch als 1.65V angegeben sind. Ist dies wirklich richtig so?

Noch eine Frage aus dem Sammelthread:
Kurze Frage, sind die alle Single sided ab zumindest 2400 aufwärts oder sind auch dual-sided 4GB sticks dabei? Ich denke das wird vor allem Bencher interessieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh