Avexir Verfügbarkeit

ctcn

Enthusiast
Hallo Caseking,

ich habe mir bei euch ein 8 Gb Kit von den MPower Blitz 1.1 Modulen bestellt. Sind aber schon länger nicht verfügbar. Wisst Ihr wann die eintreffen oder werden die Nur auf Bestellubg geliefert?

Wenn es noch Monate dauert, dann stornier ich lieber und nehme das verfügbare 16 Gb Kit.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo N3TRIEB,

welches Kit meinst du genau (Artikelnummer), denn es gibt davon viele Verschiedene Varianten mit unterschiedlichem Takt und unterschiedlicher LED-Farbe, wobei viele tatsächlich gerade am Auslaufen sind.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

ich meine diesen Artikel: MEAX-342.

Gruß

Okay, da muss ich direkt in Taiwan nachfragen, ob da noch mal etwas kommt. Ich denke, dass ich dir morgen hier Bescheid sagen kann.

Liebe Grüße,
Mike

Okay, super. Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar werden sollte, würde ich die Bestellung gerne umändern.

Von Artikelnummer MEAX-342 auf MEAX-350. Dieses Kit sollte ja laut Anzeige "auf Lager" sein. Bestell-Nr: 843874

Gruß

Sascha

Da in dem Fall auch nur noch ein Kit auf Lager ist, ändere ich die Bestellung mal direkt. Du bekommst gleich eine E-Mail für die Zahlung des Restbetrages.

Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke! Überweisung wurde durchgeführt.

Wenn das auch hier eintrifft. Gibts ein dickes Plus! :bigok:

Gruß

Der RAM ist angekommen. Läuft! Bin super zufrieden. Danke! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh