avi zu mpeg umwandeln!

Styl3

Semiprofi
Hallo,

ich habe einen avi Film auf der Platte und wollte ihn umwandeln in das mpeg Format aber ich weiß nicht womit. Kennt einer ein Freeware Programm für Mac das diesen Job erledigen würde?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://visualhub.net <<--- Das Programm ist superleicht zu bedienen, bietet etliche Einstellungsmöglichkeiten, ist aber leider keine Freeware. Wollte es trotzdem nicht unerwähnt lassen...

Edit: LOL ich sehe gerade, das Joker mit iSqint quasi schon auf die "Lightversion" von VHub hingewiesen hat... ;)

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den film jetzt zur einer mpeg datei umgewandelt und auf dvd gebrannt, aber der player nicht die nicht. jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist aus der mpeg datei eine svcd zu machen sodass das programm sie automatisch auf 2cds aufteilt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh