AVIRA - Jetzt noch alte Version kaufen?

Deckard2019

Enthusiast
Hi.

Ich habe mal eine Frage zum Kauf älterer Versionen von Antiviren-Software.
Genauer um Avira Antivirus Premium 2012.
Wenn ich diese jetzt kaufen würde, müsste ich nur knapp 6 Euro für 2 Lizenzen bezahlen.
Die aktuellen Vireninfos kriege ich ja immernoch über die Updates.
Warum sollte ich also die 2014 Version kaufen?
Oder übersehe ich da etwas?
Bin dankbar für jede Info.

Gruß,
Deckard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Würden die Codes jetzt noch funktionieren, wenn ich eine 2012 Version kaufe?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wartest du seit drei Tagen auf eine Antwort und pushst dafür deinen Thread. Denkst du über den Support der Software wäre das nicht schneller gegangen?

Denn entweder hat das hier noch niemand versucht oder es ist niemand hier der eine brauchbare Antwort liefern kann. Aber der Support weis es mit Sicherheit.

Bei Kaspersky ist es zumindest so das man den Key mit jeder Version nutzen kann. Also Version 2012 gekauft, mittlerweile kommt Version 2013 und somit kann ich mit dem gleichen Key updaten. Aber ob das alle so handhaben und vorallem auch dieser Anbieter??

Bei 6€ für 2 Lizenzen würde ich es einfach testen.

Warum überhaupt Avira Premium wenn die Free Version ebenfalls ihren Dienst tut? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh