Avira VPN Pro

A

Arius

Guest
Hallo zusammen. Wenn ich Avira's VPN laufen lasse, kann ich zu gewissen Programmen wie z.B. Diablo 2 (Battle.net) keine Verbindung mehr aufbauen. Ich gehe mal davon aus, dass die VPN auch als solche erkannt wird und bereits gebannt ist. Kann man das irgendwie umgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, sehr hilfreich, darauf wäre ich niemals gekommen :P Und wenn ich es anbehalten will? Muss ich mir ein anderes VPN Programm suchen oder gibt's eine Anleitung wie ich das umgehen kann?

Bei Diablo 2 bekommt man sogar IP Ban's, wenn man nur zu schnell durch die Charakterwahl durchklickt. Mit VPN könnte ich das umgehen

Nach einem kurzem googleeinsatz ist mir klar geworden, daß battle.net eine VPN Detektion im Launcher eingebaut hat und so diesen Zugang sperrt.

Sieht wohl so aus :( Muss ich mich damit abfinden oder was kann ich machen?

Kennt sonst jemand andere VPN Programme, die nicht erkannt werden?

Im battlenetforum hab ich glaub ein paar Tips zu dem Thema gesehen.

Ich komme zu keiner Lösung egal was ich Google. Dachte dass hier vielleicht jemand eine Idee hat auf die ich nicht komme.
Im Bnet Forum schreibt ein GM dass die VPN's nicht unterstützen aber ich glaube nicht dass die was dagegen haben wenn's sich nicht um Botnetze handelt die sowas benutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh