AVM Fritz Box 7362SL Festnetztelefon

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 306442
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 306442

Guest
Ahoi,

Ich habe O2 Dsl Telefon Flat neuen Vertrag abgeschlossen und alles funktioniert super mit meinen Router bis auf die Telefoneinstellungen fürs Haustelefon also Festnetz.
Ich habe folgendes gemacht:

-Im Browser Fritz.box einlogen
-Telefonie->Telefongeräte->Neues Gerät einrichten
- Alles ist Richtig angeschlossen und beim zuweisen bimmelt das Telefon und der Router weist die richtige Telefonnummer zu.

So habe alles gespeichert und Router neu gestartet.
Aber es funktioniert irgendswie nicht.
Wenn ich ich von Festnetz zum Beispiel aufs Handy Anrufe kommt die Meldung das der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist.
Umgekehrt aufs Haustelefon vom Handy kommt die Meldung das die Leitung belegt ist.

Jemand eine Lösung fürs Prob? Also mrin Handy ist sicherlich kein Prob bei der Sache zu Details des ganzen :)
Freue mich auf Antworten

MfG Eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst nach Router werkseinstellungen und Assistent für Internetdaten einrichten in der fritzbox. Hat sich automatisch die telefonlogindaten und Verbindung bezogen/gezogen für die zugewiesene Rufnummer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh