AVM veröffentlicht Preview des FRITZ!OS 7.19 als Labor-Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.647
avm_fritzbox_7490.jpg
AVM hat jetzt sowohl für die FRITZ!Boxen 7490 und 7590 als auch für die FRITZ!Box 6490 sowie die 6590 Cable eine neue Laborversion des FRITZ!OS veröffentlicht. Das Labor-Update stellt eine Preview-Version des kommenden FRITZ!OS in der Version 7.19 dar. Laut Angaben des Unternehmens wurden mit der Aktualisierung diverse Fehler behoben und weitere Optimierungen vorgenommen. Neue Funktionen gibt es nicht. Allerdings ist dies nicht überraschend, da es sich wie bereits erwähnt um eine Preview-Version für den zukünftigen Release handelt und AVM darauf bedacht ist, in Zukunft ein fehlerfreies Update auszuliefern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese die ganze Zeit schon von einer neuen Labor-Version für die 7590. Wann wird die endlich mal final?
 
Berechtigte Frage, zumal die aktuelle Firmware wirklich schlecht ist...insbesondere in puncto WLAN.
 
Jetzt bin ich aber mal gespannt: was ist denn daran so schlecht?
 
DNS Stabilitätsprobleme, wenn ich das schon lese :fresse:
 
Meine ja nur... gab es nicht die Laborversion 7.13? Sollten doch eigentlich Sicherheitspatches drin sein, für die 7590 kam das Update aber nicht. Jetzt die Version 7.19 mit sinnvollen Verbesserungen, die finale Version lässt aber wieder auf sich warten. Erinnert mich irgendwie an mein Huawei P20 Pro. Soll noch EMUI 10 bekommen und dann war es das mit Updates.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh