AVR mit PC (Asus Xonar Essence STX) wie verbinden?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe versucht, meinen AVR (Yamaha RX-V475) mit der Soundkarte meines PC´s (Asus Xonar Essence STX) zu verbinden, aber leider ohne Erfolg.

Ich habe per Cinch-Kabel die entsprechenden Ausgänge der Soundkarte mit dem Audio-Anschluss des AVR´s verbunden, im Soundkartenmenü auf zwei Lautsprecher umgestellt (es ist noch ein Kopfhörer angeschlossen), ohne das sich tonmäßig irgendwas tut.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich geh von einem Fehler meinerseits aus. Entweder irgendwas im Soundkartenmenü nicht umgestellt oder falsch angeschlossen.

Danke.

EDIT:
Sorry, war etwas voreilig. Hab gesucht und gefunden, dass ich lieber per HDMI verbinden sollte. Das werde ich dann auch so machen.
Hier kann dann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh