[Kaufberatung] AVR Receiver bis 500€

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Moin zusammne,

mein Denon AVR 1909 ist gestern abgeraucht. Es stank recht eindeutig aus dem Gerät und ich hab Ihn direkt ausgeschaltet. Hab zuerst über eine Reparatur nachgedacht, allerdings ist der jetzt 11 Jahre alt und ich denke nicht das sich das lohnen würde.

Ich such also was in der gleichen Region. Mehr HDMI Eingänge wären gut, mit den zwei oder drei vom 1909 wurde es schon knapp. Ansonsten hängen da noch meine vier Heco Aleva 200 dran, sowie einen Heco Center und Sub. Das war es eigentlich schon. Zuspieler sind eine PS3, ein Sky Receiver und ein AppleTV. 4K ist noch kein Thema allerdings würde ich gern etwas "in die Zukunft" planen und nicht später wieder was neues kaufen müssen.

Ne Idee was man da jetzt nehmen könnte ? bin seit 10 Jahren raus aus dem Thema.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besitze seit einigen Jahren den Onkyo TX Sr-508. Bisher null Probleme. Befeuert meine ATL711 pro in Kombination mit meinem Jamo Sub einwandfrei. Habe PC auch darüber angeschlossen und schleuse das Signal entsprechend durch.

Könntest dich bei der TX Serie mal umschauen. Den 508er gibts neu aber glaub ich nicht mehr. Ich für meine Fälle bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie wäre es hiermit

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinen Denon AVR-X1500H schon länger sehr zufrieden.

Bei dir würde sich der Denon AVR-X1600H der Nachfolger anbieten liegt preislich bei etwa 380 Euro.

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh