Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Moin zusammne,
mein Denon AVR 1909 ist gestern abgeraucht. Es stank recht eindeutig aus dem Gerät und ich hab Ihn direkt ausgeschaltet. Hab zuerst über eine Reparatur nachgedacht, allerdings ist der jetzt 11 Jahre alt und ich denke nicht das sich das lohnen würde.
Ich such also was in der gleichen Region. Mehr HDMI Eingänge wären gut, mit den zwei oder drei vom 1909 wurde es schon knapp. Ansonsten hängen da noch meine vier Heco Aleva 200 dran, sowie einen Heco Center und Sub. Das war es eigentlich schon. Zuspieler sind eine PS3, ein Sky Receiver und ein AppleTV. 4K ist noch kein Thema allerdings würde ich gern etwas "in die Zukunft" planen und nicht später wieder was neues kaufen müssen.
Ne Idee was man da jetzt nehmen könnte ? bin seit 10 Jahren raus aus dem Thema.
mein Denon AVR 1909 ist gestern abgeraucht. Es stank recht eindeutig aus dem Gerät und ich hab Ihn direkt ausgeschaltet. Hab zuerst über eine Reparatur nachgedacht, allerdings ist der jetzt 11 Jahre alt und ich denke nicht das sich das lohnen würde.
Ich such also was in der gleichen Region. Mehr HDMI Eingänge wären gut, mit den zwei oder drei vom 1909 wurde es schon knapp. Ansonsten hängen da noch meine vier Heco Aleva 200 dran, sowie einen Heco Center und Sub. Das war es eigentlich schon. Zuspieler sind eine PS3, ein Sky Receiver und ein AppleTV. 4K ist noch kein Thema allerdings würde ich gern etwas "in die Zukunft" planen und nicht später wieder was neues kaufen müssen.
Ne Idee was man da jetzt nehmen könnte ? bin seit 10 Jahren raus aus dem Thema.