Narbennarr
Urgestein
Also,
ich hab die Möglichkeit meinen 365 sehr gut loszuwerden, genau für 200€ müsste also gute 60€ für ein Upgrade auf ein 475 ausgeben. Ich selber halte das Upgrade für sinnvoll vor allem in Bezug auf die HDMI-Tonformate (DTS-HD etc), die sich zwar bei meinem Equipment (canton gle) nicht bemerkbar machen, ABER der 365er kann keinen Ton über HDMI abgreifen, man muss alles seperat optisch verkabeln.
Trotzdem würde ich mal eure Meinung dazuhören, da mein wissen über die Materie beschränkt ist und auch 60€ nicht verbrannt werden wollen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Vielen dank und frohes neues
ich hab die Möglichkeit meinen 365 sehr gut loszuwerden, genau für 200€ müsste also gute 60€ für ein Upgrade auf ein 475 ausgeben. Ich selber halte das Upgrade für sinnvoll vor allem in Bezug auf die HDMI-Tonformate (DTS-HD etc), die sich zwar bei meinem Equipment (canton gle) nicht bemerkbar machen, ABER der 365er kann keinen Ton über HDMI abgreifen, man muss alles seperat optisch verkabeln.
Trotzdem würde ich mal eure Meinung dazuhören, da mein wissen über die Materie beschränkt ist und auch 60€ nicht verbrannt werden wollen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Vielen dank und frohes neues