AwardFabrik / Team LDK OC Session 2011 - 1500L LN2 - 3D Mark 2003 1x GPU WR uvm.

SoF

Enthusiast
AwardFabrik / Team LDK OC Session 2011

Am vergangenen Wochenende gab es endlich die lang erwartete Session vom Team LDK und der AwardFabrik in Haiger.

20 Top-Bencher fanden den Weg ins Dorfgemeinschaftshaus und konnten sich in einer perfekten Location einrichten.
Los ging es am 1.10. - einige waren bereits einen Tag zuvor angereist und halfen dem Team LDK beim Aufbau.
Als ich gegen 11 Uhr ankam, konnte ich mich sozusagen ins gemachte Nest setzen

Für LN2 war reichlich gesorgt

dscf2899e.jpg

Bilder der Location:

dscf2892b.jpg

dscf2945.jpg

Es ging am Vormittag direkt mit einem Knaller los - stummerwinter (links) und fuzz3l (rechts) konnten mit einer ASUS 580 GTX Matrix Platinum den 3D Mark 2003 single card WR brechen! Gratulation an die beiden!

dscf2897u.jpg

Bei sda2 und mir lief es in der Nacht erst richtig gut und wir konnten mit meinem Risercard-System einiges an TOP15-10 hw-ergebnissen in der 8800 GT/S 512 Kategorie holen (u.a Platz 6 und 13 im AM3)

dscf2896z.jpg

dscf2923s.jpg

dscf2919j.jpg

Hat viel Spass gemacht das We und es gab noch viele weitere gute Scores - mehr Bilder und Ergebnisse gibt's im Thema auf AwardFabrik.

Gruß
SoF

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es vieleicht einpaar detailaufnahmen von diesem htpc aenlichem ding ?!

Gratuliere, SoF. Wie hat sich denn meine ehemalige Karte geschlagen, wenn du noch weißt, welche das ist?

Platz 3 AM3 8800 GTS 512 SLI :d

attachment.php

Ging nicht ganz so gut wie meine (jetzt tote :fresse: ) AlphaDog, aber mit Vmod einigermaßen anständig. War bei dieser Session noch nicht kalt, gibt aber wahrscheinlich sehr bald eine Kaskade, dann wird sie dran glauben müssen ;)

Anhänge

• am38800gts512_sli.png
    am38800gts512_sli.png
    18,1 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ein schöne Session gewesen zu sein. :d

Glückwunsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh