AX 1200 i defekt ???

AK0511

Sitting Bull
Nabend,

eben ging der PC einfach aus. Ich dachte schon oh nee Schlauch undicht. Aber dem war nicht so.

Habe dann alle Kabel gezogen. Selftest funktioniert nicht, sprich es klackt nur wenn ich den Knopf drücke oder auch länger gedrückt halte. Einmal ging der Selftest jedoch eben, sprich Lüfter lief, aber nach dem Anschließen der Kabel kam wieder nichts. PC fuhr nicht hoch. Mittlerweile funktioniert der Selftest auch nur noch sporadisch wenn überhaupt.

NT defekt ? Gekauft bei Amazon Dezember 2012. RMA über Amazon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, kapier ich nicht. Selftest geht jetzt, aber die grüne LED müßte doch permanent leuchten oder ?

Hallo!

Offiziellen Support wirst Du wohl erst morgen früh wieder kriegen, aber Du könntest das Netzteil ja mal kurzzeitig zur Probe überbrücken.
Nur den Mainboard-ATX 24Pol Stecker abziehen und so verbinden:
Das Falcon CT60 Tagebuch

Hallo!

Offiziellen Support wirst Du wohl erst morgen früh wieder kriegen, aber Du könntest das Netzteil ja mal kurzzeitig zur Probe überbrücken.
Nur den Mainboard-ATX 24Pol Stecker abziehen und so verbinden:
Das Falcon CT60 Tagebuch

Ich habe so einen Stecker.

Alles hinfällig. NT läuft. Habe jetzt nur die Laing dran und es geht. Shit dann ist das Board wohl hinüber.

Hi AK0511,

hat sich das Problem dann erledigt?

Wir tauschen das Netzteil im Fall der Fälle natürlich gegen ein Neues aus. Hierzu im Kundenportal melden. Gerät wird kostenfrei abgeholt.

Den Selbsttest kann man nur ausführen, wenn an der Seite mit dem Knopf zum Selbsttest keine Kabel angeschlossen sind. Dann sollte, so lange man den Knopf gedrückt hält, die grüne LED aufleuchten. Leuchtets rot, muss das Netzteil ausgetauscht werden. Wichtig ist jedoch, dass man keinerlei Kabel angesteckt hat.

Viele Grüße!

werde ich morgen sehen wenn das neue MB angeschlossen ist. Aber wenn ich es nach deiner Beschreibung ausführe leuchtet es grün. Zumal auch die Pumpe läuft und nur wenn das MB angeschlossen ist sich nichts tat.

Dann ist das Board sicherlich als Fehlerquelle nicht auszuschließen. Melde dich bitte, sobald du Neuigkeiten hast.

Lag nicht am NT. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh