Infi88
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.09.2010
- Beiträge
- 2.392
- Ort
- Köln
- Desktop System
- Infi1337
- Laptop
- Jochen
- Prozessor
- Intel Core i7-13700KF
- Mainboard
- ASRock Z790 Taichi Carrara
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- G Skill F5-6400J3239G16G
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER
- Display
- Samsung Odyssey G7
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Silverstone Raven 2 (RV02-E)
- Netzteil
- Corsair AX860 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Corsair K95 RGB PLATINUM Cherry MX Speed
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox Beta
Hallo Freunde,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem AX850, um es kurz zu fassen: Der Lüfter quietscht ziemlich laut .
Jetzt wollte ich konkret fragen ob ich evtl. mal selbst kurz Hand anlegen darf ohne die Garantie zu verletzten ? Sprich, vorsichtiger Schmier/Öl Versuch etc. um den Umtausch zu vermeiden ?
Da ich im Moment leider nur Zugriff auf einen Rechner Zuhause hab wäre ein Ausfall während des eventuellen Umtauschs ein ziemliches Desaster. Oder schickt Corsair ähnlich wie WD beispielsweise, ihren Retourfällen den Ersatz voraus ?
Ich hab ein kleines Problem mit meinem AX850, um es kurz zu fassen: Der Lüfter quietscht ziemlich laut .
Jetzt wollte ich konkret fragen ob ich evtl. mal selbst kurz Hand anlegen darf ohne die Garantie zu verletzten ? Sprich, vorsichtiger Schmier/Öl Versuch etc. um den Umtausch zu vermeiden ?
Da ich im Moment leider nur Zugriff auf einen Rechner Zuhause hab wäre ein Ausfall während des eventuellen Umtauschs ein ziemliches Desaster. Oder schickt Corsair ähnlich wie WD beispielsweise, ihren Retourfällen den Ersatz voraus ?