AX 850

Infi88

Urgestein
Hallo Freunde,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem AX850, um es kurz zu fassen: Der Lüfter quietscht ziemlich laut :shake:.

Jetzt wollte ich konkret fragen ob ich evtl. mal selbst kurz Hand anlegen darf ohne die Garantie zu verletzten ? Sprich, vorsichtiger Schmier/Öl Versuch etc. um den Umtausch zu vermeiden ?

Da ich im Moment leider nur Zugriff auf einen Rechner Zuhause hab wäre ein Ausfall während des eventuellen Umtauschs ein ziemliches Desaster. Oder schickt Corsair ähnlich wie WD beispielsweise, ihren Retourfällen den Ersatz voraus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmiermittel/Öl wäre gar nicht gut, Lüfter-Tausch wäre das einzigste, was hilft. Alleine der Garantie wegen würde ich mich nicht darauf einlassen!

Aber trotz dessen müsstest du eine RMA aufmachen, wenn eine KK vorhanden ist, kannst du eine Express-RMA machen und bekommst vorab ein NT zugeschickt.

Hi Info88,

bitte keinesfalls versuchen das ganze selbst zu reparieren. Das geht nach Hinten los und die Garantie ist danach auch futsch. Ein Vorabaustausch ist, wie dannyl2912 schon sagt, mit einer Kreditkarte möglich. Hierzu im Kundenportal registrieren und eine RMA-Anfrage stellen.

Viele Grüße!

Vielen Dank habt mir sehr geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh