AX1200i aus 2017

Streifi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
655
Ort
Braunschweig
Hallo,

Ich habe 4. März 2017 besagtes Netzteil auf Amazon gekauft welches sich gestern spontan dazu entschieden hat aufzugeben.
Selbsttest Knopf (Ohne Kabel) lässt das NT Knacken/Schalten , der Lüfter dreht minimal an und dann nichts, Test-LED leuchtet nicht.

Auf Amazon steht jetzt "Herstellergarantie: 10 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon."
In meinem Kundenbereich allerdings das die Garantie am 03.2019 ausgelaufen sei.

Gibts hier noch Hoffnung von eurer Seite?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde bei Corsair ein support Ticket erstellen, die bieten die 10 Jahre Herstellergarantie.

Corsair
 
ja Ich stimme Holzmann zu
Mach en Ticket auf! schick ne rechnungskopie mit und dann wird dir sicher geholfen!
 
Amazon wird dich an Corsair verweisen, deshalb die Anfrage sparen und direkt zu Corsair gehen :)
 
Bekommst wohl ein aktuelles AXi im Austausch von Corsair wenn du die RMA aufgemacht hast. War damals bei mir eigentlich ganz nice.
 
Muss man das defekte oder wie bei mir das teildefekte NT ( eine Schiene wo die GPU dranhängt hat wohl einen Knacks ) erst hinschicken oder machen die Vorabaustausch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh