AX750 Ersatzkabel

derredbaron

Enthusiast
Servus,

ich versuche schon länger kostenlos an zwei PCI-E-Kabel für mein AX750 zu kommen oder noch besser einen kompletten, originalen Kabelsatz, auch gegen Bares. Aber irgendwie klappt das nicht.

Vor einiger Zeit gab es noch einen Thread im Forum, wo man sich kostenlos Ersatzkabel für sein Corsair-Netzteil ordern konnte. Aus mysteriösen Umständen hat der sich in Luft aufgelöst.

Dann hat mir Bluebeard vor ewiger Zeit per PN versprochen die zwei Kabel zukommen zu lassen. Doch es ist nichts passiert.

Vor ungefähr vier Wochen bin ich dann auf der Corsair-Homepage über die Möglichkeit gestolpert, dass ich per Mail an jackflash kostenlos Kabel ordern kann. Nix ist passiert.

Nochmal zur Verdeutlichung, was ich gerne hätte:

Prio 1: einen kompletten, originalen Kabelsatz in schwarz. Auch gegen Bares von meiner Seite.
Prio 2: zwei PCI-E-Kabel für die Graka. Zur Vervollständigung meines vorhandenen, aber bereits gesleevten Kabelsatzes.

Will nimma.

Gruß derredbaron

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du im Shop kaufen, was anderes geht ausserhalb der Garantie nicht mehr.
Werde demnächst aber 2 verkaufen.

Hi derredbaron,

Ersatzkabel kannst du bei uns über den Shop ordern: KLICK!

Leider kann ich keine Aussagen hinsichtlich der Versprechen vor ewiger Zeit via PN abgeben. Dies war ein anderer Bearbeiter zu der Zeit. Des Weiteren gibt es die Option kostenloser Kabel schon länger nicht mehr. Auch via Email an jackflash wird man letztendlich auf den obigen Link zum Shop verwiesen.

Daher bitte dort einmal schauen und entsprechend Ersatz ordern.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh