AX750 macht komische laute Geräusche

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

seit ein paar Tagen, um genau zu sein seit dem ich die sleeved Kabel von Corsair montiert habe, macht das Netzteil ab und zu extrem laute Geräusche, eine Art extremes ruckartiges klappern und zirpen, das geht so mehrere Sekunden und dann ist wieder Ruhe, das Netzteil vibriert dabei auch sehr stark im Leerlauf wird es auch sehr heiss. Muss ich es jetzt einschicken? Wie lange wird die RMA dauern? Gekauft habe ich es Ende Februar 2012.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir das nochmal genauer angeschaut, es scheint der Lüfter zu sein, er läuft auch nur noch auf niedrigster Stufe unter Volllast und das Netzteil wird sehr heiss, das kann nicht normal sein. Hoffe das sich hier mal wieder jemand meldet.

Update:
Habe schon eine RMA Nummer bekommen, schicke das Netzteil nächsten Montag ein.

Zuletzt bearbeitet:
So habe ein komplett neues Netzteil eben gerade bekommen, da kann ich nur sagen, Top Service. 10 Tage nach dem einschicken ist das neue NT da. Habe an Corsair nur das alte Netzteil geschickt, ohne Zubehör. Werde auch in Zukunft auf Corsair setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh