AX760i knackt nach herunterfahren

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 104320
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 104320

Guest
Hi Leute.

Hab gestern mein neues AX760i eingebaut.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nach dem Herunterfahren einmal kurz knackt.
Ist das normal?

Gruß

KartonUlandar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es sollte normal sein, hat meines auch gemacht und mein größeres P10 macht es auch.

Ok danke für die Antwort.
Mein altes BQ hat das nicht gemacht.
Das ist aber auch schon 6 Jahre alt und funktioniert immer noch XD Geht jetzt in Dad's Besitz über XD

Hi KartonUlandar,

dies ist kein Grund zur Besorgnis. Das "klick" od. "klack" Geräusch kann mal mehr oder weniger stark ausfallen und ist kein Defekt. Dies wird durch ein Relais verursacht, welches die dedizierte +5V Leitung auf die +5Vsb Leitung schaltet.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh