AX860 ersatzkabel wo kaufen ?

saxovtsmike

Enthusiast
Ich würde gerne die da kaufen, nur finde ich außer US oder GB retailern nix

Professional Individually sleeved DC Cable Kit, Type 3 (Generation 2), BLACK

Falls der link nicht stimmt, ich such den kompletten Kabelsatz (ohne 24Pin) für ein AX860 normal (ohne I)
Wenns einen Modding kit gäbe wo nur die Stecker verkauft werden würden, wärs mir noch lieber da ich sowieso nur die stecker benötige.
=> Oder eine Liste mit Teilenummern der verwendeten MiniFit Jr.
Falls es eine ungesleevte variante von den Kabeln gibt, die wären mit sogar lieber.

Danke

mfg Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Mike,

Das sind die richtigen Kabel. Leider ist im Moment die Bestellung über uns direkt nicht möglich. Wir arbeiten daran den Shop in Deutschland wieder zum Laufen zu bringen. Dies kann aber noch ein wenig dauern. Ab und an mal schauen wie der Stand der Dinge ist und dann direkt über uns bestellen.

Modding Kits, Stecker oder eine Liste mit Teilenummern für MiniFit Jr. haben wir leider nicht.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh