AX860 Ersatzkabel

GySgtHartman404

Experte
Hallo Corsair!!

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Ersatzkabel für das AX860 zu bestellen.
Im Shop finde ich nur welche zu der AXi-Serie, jedoch nicht zur AX-Serie. Benötigen würde ich ein 24pin,8pin und PCI-e Kabel

Gruß Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hier wirst du fündig, jenach Farbe deiner Wahl. In der linken Spalte Ax auswählen und dann die 860 watt Version.

MfG.

Pb

Zuletzt bearbeitet:
Hi GySgtHartman404,

mach bitte mal eine RMA-Anfrage auf und poste die Ticketnummer. Als Artikel gebe das Netzteil an. Ich schau dann mal, was wir da machen können.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,

danke für die schnelle Antwort!

Hab jetzt mal ne RMA aufgemacht, Nummer: 6183489
Vielen vielen dank dass du da mal schaust!!

Grüße
Philipp

Hi Philipp! Das Ticket ist angekommen und ein Mitarbeiter in den USA hat sich der Sache bereits angenommen. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße!

Ja, er hat schon geantwortet.
Leider gibt es die normalen Kabel nicht als Ersatzteil, nur die Sleeved Kabel.
Die werden dann wahrscheinlich aus den USA verschickt, nicht aus Holland?

Die kommen dann auch aus Holland, bzw. über Holland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh