AX860I schaltet ein und wieder aus.

Dabbelju

Experte
Da dachte ich nach zweimaligen dem Reinfall mit einem andere Hersteller, jetzt ist alles gut, aber mitnichten. Das NT von Corsair schaltet nach nur drei Tagen Gebrauch ein und wieder aus, wieder ein usw. System bootet nicht. Sämtliche Connection überprüft, Graka und Soundkarte abgezogen, nichts bewirkt. Bis auf MB alles raus, aber selbiges Verhalten. Anderes NT getestet, läuft.

Ich frage mich mittlerweile, drei Netzteile von zwei Premiumherstellern innerhalb eines Jahres defekt? Ich brech langsam ab.

Nt geht zurück, schade eingentlich, denn C-link hat mir ganz gut gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du aber wirklich sehr viel Pech, oder aber das Problem ist irgendwo anders zu suchen. Ein solch hohe Ausfallrate bei einer Person ist schon sehr sehr ungewöhnlich. Interessant wäre es noch gewesen zu sehen, ob das AXi beim Selbsttest Auffälligkeiten zeigt. Tut es dies nicht, ist ein Defekt oder Problem mit der restlichen Hardware nicht auszuschließen. Dass dann ein anderes Netzteil läuft muss dann zwangläufig auch nichts heißen. Du solltest deine Komponenten nochmals kritisch überprüfen meiner Meinung nach. Wir tauschen dir gerne das AXi gegen ein Neues aus, aber es hört sich so an, als ob du deine Entscheidung schon getroffen hättest es mit was Anderem zu probieren. Grüße

Nein Bluebeard, der Selbsttest lief problemlos durch, vor dem Einbau und nach dem Ausbau. Jedenfalls kommen jetzt erst einmal Überspannungsschutzfiltersteckerleisten zum Einsatz. Zwar glaube ich nicht daran, aber irgendwo will ich anfangen. Dreimal Pech ist schon heftig.

Die Komponenten sind neu und wegen zweier NT-Defekte ausgetauscht worden. Und vor allem, die NT-Fehler passierten allesamt jeweils beim Einschalten des Rechners.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dem Problem auf die Schliche kommst. Ist ja kein Zustand wenn man so viel Hardwareprobleme hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh