Axda1700 Dut3c Jiuhb ????

M

MKfies

Guest
Dieser AMD Athlon Prozessor:AXDA1700 DUT3C JIUHB der, den man so mächtig übertakten kann???
Gibt es bei Reichelt für 59 Euro.
Wenn das der Prozzi mit den guten möglichkeiten zum übertakten ist, soll ich den dann kaufen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal "Nope", JUIHB 1700 DLT3C ist der den du suchen musst...
Obwohl der DUT3C immer noch für ~2ghz gut ist!
 
Original geschrieben von MacDuncan
Nochmal "Nope", JUIHB 1700 DLT3C ist der den du suchen musst...
Obwohl der DUT3C immer noch für ~2ghz gut ist!

Danke Dir. Den gibt es bestimmt nirgends mehr zum kaufen, oder? Dann werde ich wohl mal bei Egay suchen müssen.
 
Naja, bei Ebay würd' ich aber nur vom Händler mit Rg. kaufen...
Eine ausgelutschte CPU von privat bringt nix!
 
Original geschrieben von MacDuncan
Naja, bei Ebay würd' ich aber nur vom Händler mit Rg. kaufen...
Eine ausgelutschte CPU von privat bringt nix!

Habe da schon einen gefunde, der Garantiert aber nur für das JUIHB Stepping. Nicht aber für das DLT3C. Er schreibt, es kann sein, das der DUT3C geliefert wird. Aber ich suche weiter :d
 
Such' alternativ mal nach einem 1800+ DLT3C, soll genauso gut gehen und dürfte evtl. etwas besser verfügbar sein...
 
Original geschrieben von MacDuncan
Such' alternativ mal nach einem 1800+ DLT3C, soll genauso gut gehen und dürfte evtl. etwas besser verfügbar sein...

Habe gerade 50 Euro auf einen Geboten. Wie hoch kann man denn da mit dem Preis gehen???
 
Naja, aufgrund des Rufes der CPU gehen die auch schon mal 'rauf bis €90,- - 100,-!
Eigentlich bekloppt, denn dafür kann man sich auch einen 2500+ holen...

Ich habe meinen damals bei ComTra für €69,- gekauft! :d
 
Original geschrieben von MacDuncan
Naja, aufgrund des Rufes der CPU gehen die auch schon mal 'rauf bis €90,- - 100,-!
Eigentlich bekloppt, denn dafür kann man sich auch einen 2500+ holen...

Ich habe meinen damals bei ComTra für €69,- gekauft! :d

Ich werde mal sehen, wie hoch das Teil steigt. Mehr als 60 Wollte ich nicht ausgeben. :d

Danke nochmal für Deine Hilfe :d
 
der 1700+ wir nicht mehr produziert daher wird es leichter sein einen 1800+ zukaufen (manchmal sind die sogar billiger)
peter
 
hab hier noch nen
AXDA1700 DLT3C JIUHB 0307 "28" VPMW
rumliegen!!!!!!:d :d :rolleyes:

was meint ihr, für wieviel kann man den verkaufen??
;););)

mfg
 
ich hatte es bei mir damals auch ziemlich eilig und deswegen habe ich meinen 1700+ dlt3c0308spmw für satte 79€ bei comtra gekauft, aber ich denke dass er das geld auch jetz noch beim neulauf wet wäre... :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh