Axdia Odys Slim Z8

nodynude

Enthusiast
gestern kam die cam und hatt auch alles prima funktioniert bis die batterien leer warn ^^
dazu gabs 2 aaa's aber leider keine aufladbaren also hab ich mir vorhin welche gekauft aber mit den neuen geht die cam überhaupt nicht an
ja ich weiß wer sowas billiges kauft is selber schuld aber für nen paar schüsse sollte die eigentlich reichen
hier im forum hab ich über die auch noch nichts gelesen oder gefunden aber wenn sie doch jemand kennt dann kanner auch gleich nen paar erfahrungen posten ^^

greetz alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es mag sich vielleicht etwas "strange" anhören, aber vielleicht mag die Cam keine Akkus...versuch's doch nochmal mit normalen.

da hab ich gar nich dran gedacht aber ne is das gleiche keine funktion aber mit den batterien die dazu waren geht zumindest ne rote led an

Dann ab zurück damit.

btw...kauf' dir was anständiges. Das kostet ja alles nicht mehr als ein Diskobesuch ;)

kann, wie er schon gesagt hat, mit den akkus zusammen hängen. die spannung der akkus ist einfach nicht hoch genug...

ja lag an den akkus hab die zurück gebracht und andere genommen nun geht sie wieder ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh