AXP II auf GTX580 Lightning?

aviloxs

Enthusiast
Bin nun auch stolzer Besitzer einer GTX580. Der Twin Frozr auf der Lightning ist wirklich laut, wenn man denn von mehreren Acceleros bereits verwöhnt wurde. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein Accelereo überhaupt auf meine Lightning passen wird? Konnte bisher nicht wirklich brauchbares finden, es gibt wohl einige die ihn montiert haben.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier im Forum eine Lightning mit einem XP gekauft, 2 Heatpipes mussten wegen den Anschlüssen etwas verbogen werden, ansonsten schien es keine Probleme zu geben...
Ich werd aber bald zum Peter wechseln^^

Das hatte ich mir schon gedacht, wieso müssen die beiden DVI Slots auch übereinander sein.. Wird der Peter ohne weiteres passen?

Das hoff ich doch... hab hier irgendwo ein paar Bilder gesehen da hat er wunderbar gepasst

Der Peter wäre natürlich eine echte Alternative für mich.

Nach einer passenden Backplate brauche wohl erst gar nicht zu suchen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh