HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt Dir das kommende Steam Deck nicht zu oder willst Du einfach nicht so lange warten?Läuft da ein normales Win10/11, mit Steam & co, drauf? Überlege mir so ein DIng zu bestellen. Die Switch langweilt mich irgendwie,
meine geliebte Vita ist tot und lebte nie wirklich und Laptop ist eben nicht Handheld...
Metall würde aber helfen etwas mehr Abwärme abzutragen, man muss ja nicht Voll Metall ummanteln und du kannst die Stellen die man berühren soll mit einer Kunststoff Schicht isolieren. Wie machen es die Noteobooks mit Aluminium Körper? Da verbrennt man sich auch nicht die Finger wenn die Grafikkarte und die CPU 90°+ machen.Metall könnte aber auch ein Problem für die Oberflächentemperaturen werden also etwas zu warm an den Händen.
720p finde ich perfekt, wir reden hier von ~18cm Diagonale, da wird man kaum einen Unterschied sehen zu 1080p und dieFür Mich sind das handheld Tablets mit Gamecontroller Leisten die meist doppelt zu Teuer sind im Punkt Hardware.
720P find Ich zudem nicht grad Modern. Also 1080P120 müste schon sein Heut zu Tage.
Compare handheld gaming PC specs (Steam Deck, AYA Neo, GPD Win Max and Win 3, ONEXPLAYER and OneGx1 Pro) - Liliputing
Compare handheld gaming PC specs (Steam Deck, AYA Neo, GPD Win Max and Win 3, ONEXPLAYER and OneGx1 Pro)liliputing.com
Die Switch hat auch nur 720p und das langt sowohl für jeden PC Monitor (U+WQHD) als auch 4K TV, die Neuauflage hat bessere Hardware kann besser an Grossgeräten skalieren.720p finde ich perfekt, wir reden hier von ~18cm Diagonale, da wird man kaum einen Unterschied sehen zu 1080p und die
Leistungs-Ersparnis ist dabei enorm.