Azubis vorstellen in sozialen Netzwerken

chrisjee

Neuling
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen wurden den kfm. Azubis, wozu auch ich gehöre, bei uns der Auftrag gegeben, wie man diese in Sozialen Netzwerken vorstellen könnte (Facebook und co.).
Und vorallem wie man so eine Vorstellung gut gestalten könnte.

Ich habe nicht wirklich nicht so die Ahnung, was man da machen könnte.

Habt ihr vllt ein paar gute Vorschläge?
Wäre sehr dankbar :)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soziale Netzwerke mögen zwar schön und gut sein, aber im beruflichen Umfeld hat m.M.n Facebook nichts verloren.
Wenn Social Network @work, dann nur Xing.

Schau dir die Profile von großen Firmen an. z.B. Siemens Careers Germany ist recht aktiv.

Intel hatte auch mal vor einiger Zeit Mitarbeiter vorgestellt.

Ihr sollt durch selber bei facebook vorstellen, warum wozu und wen sollte das interessieren ?

Normalerweise hat eine Firma eine Seite für sich, sprich für die ganze Firma, aber doch nicht für einzelne Mitarbeiter und dann noch für so "unwichtige" (nichts gegen euch)

Und facebook hat genau wie twitter sehr wohl etwas im professionellen Bereich verloren, es kommt halt immer drauf an wen man erreichen will.

Neue Mitarbeiter werden bei uns nur intern (Webseite nur für Firmenmitarbeiter) vorgestellt und das finde ich auch gut so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh