Azure Media Services – Videostreamingdienste?

Boy2006

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.821
Hi
Wer kennt sich hier mit den Media Services – Videostreamingdienste aus?
Ich drehe echt noch durch weil es ständig andere Infos gibt wie das in der Praxis funktionieren soll. :motz:
Ich suche eigentlich was ganz was simples das so wie Ich es verstanden habe von Azure unterstützt wird.
Vor Ort wird ein Live Stream in die Cloud gestreamt und in den Pausen sollen aus der Cloud Videos als Pausen füller laufen.
Dafür soll es das SCTE-35 geben wo man in echt zeit (?!) den Server sagen können soll das er das Video XY in zb. 5sec abspielen soll.
Ich finde dazu 5 Infos bei der Software welche Streamen kann. OBS soll es angeblich unterstützen finde Ich aber nix dazu!
Jetzt habe Ich das gefunden: Video ingest, playout, mixing and streaming products | Medialooks aber da sehe Ich end wie man darüber Stream kann?! :hmm:
Kennt sich jemand aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh