Bücher für mich

maaco90

Enthusiast
Hiho,

Ich kann nun seit 3 Wochen kaum noch zoggen und hab daher ein wenig gelesen. Ich musste nun erschreckt feststellen, dass ich in der Zeit 4 Romane ("Der Medicus", "Diablo - Das Vermächtnis des Blutes", "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal") gelesen habe, und keine ungelesen Bücher mehr im Regal hab. Deshalb brauch ich mal dringend Nachschub aus den Feldern "Thriller" oder "Fantasy".
Welche Bücher würdet ihr mir da so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenns vielleicht bissl sehr nach mainstream aussieht aber kann dir die Dan Brown Serie .. sprich "Meteor" / "Diabolus" / "Illuminati" und "Sakrileg" ans Herz legen ...

Lese grad von Raymond Khourey ... "Scriptum"

vorher Lee Child "Der Janusmann"

aber bin sowieso ne Leseratte und lese fast alles über fast alle genres bis hin zu wissenschaftlichen büchern aber mit denen solltest du erstma bissl was zu lesen haben ;)

achja wo du auch noch Fantasy ansprichst ... ich habe die Bücher zwar noch nicht gelesen aber man hört ja nur gutes über die Bücher wie "Die Zerge" + Fortsetzungen .. " Die Orks" usw ... gibts da ja ziemlich viele :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir haben auch die Bücher von Frank Schätzing sehr gut gefallen (z.B. Lautlos)

MfG

evtl schauste auch mal hier in den thread, da findest du evtl auch was :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=249431

@revo: die zwerge-reihe und die orks sind echt sehr sehr geile bücher, kann man jedem empfehlen, der was mit herr der ringe anfangen konnte.

ansonsten empfehle ich hier mal wieder, wie so oft und gerne, die bücher eines gewissen hunter thompson, zum beispiel "the rum diary" oder "fear and loathing in las vegas"

letzteres sollte man sich als film anschauen :haha:

oder vllt schauste nach der Warcraft-Ausgabe,ist ganz gut.
Auch so in der Art wie Diablo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh