Bücher: Postapokalypse

Hiserius

Enthusiast
Kennt ihr Bücher, die in der Postapokalypse spielen? Gelesen habe ich schon:
Ich bin Legende
Nach der Bombe
Der Dunkle Turm
Die Straße
Metro 2033

Was könnt ihr noch so empfehlen? Spiele/Filme, die mir auch gefallen haben waren Fallout, Necoron, Mad Max und Book of Eli.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robocalypse von Daniel H. Wilson

cu

Edit: Muss mein Buch mal langsam inne Bucht bringen... :d Wer Interesse hat kann mir auch eine PN schreiben...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hiro's Reise
Aber nur falls du kein Problem mit ein bissel Fantasty hast.

Spielt lange nach einer Atom Apokalypse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also ich kann dir nur wärmstens "Rattentanz (Michael Tietz)" empfehlen! Rattentanz: Amazon.de: Michael Tietz: Bücher -> Habe ich gelesen und fands wirklich gut -> Wobei das nicht zu vergleichen ist mit Metro! (Habe ich auch gelesen) Denn bei Rattentanz sind nicht erst "Jahre" oder so ähnlich vergangen, sondern es spielt direkt nach den Ereignissen, die ich nicht vorwegnehmen möchte! Finde es sehr Realitätsnah geschrieben!

ggf. noch die STALKER reihe, bücher und games....

spiele hab ich alle gespielt und teil 1 der buchreihe gelesen, fand ich gut.

bin gerade auf der suche nach den restlichen, heute teil 6 bei ebay geschossen....

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh