Büro/Arbeitszimmer/Werkstatt - Suche Tipps zur Einrichtung und Strukturierung

randyh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
508
Hallo zusammen,


Ich bin aktuell gerade dabei mein Büro/Arbeitszimmer etwas umzustellen.

Bei mir steht/liegt immer einiges an Hardware/Laptops/PCs rum.
Ebenfalls Löt Equipment usw.


Was mich jetzt nervt - und wo ich hoffe, ihr könnt mir mit Tipps/Fotos oder so weiter helfen:

- ich suche noch eine vernünftige Büro Lampe - meine 30 Euro Baumarkt Funsel ist einfach zum Werken ungeeignet

- Kabelmanagement - ich habe auf dem Schreibtisch eine 8 Fach Steckdosenleiste liegen.
daran hängen 1-2 usb festplatten, pc, usw. Daran wird aber relativ viel rum gesteckt.
in Verbindung mit Tastatur/Maus und den anderen Kabeln schaut das aber immer aus wie sau - verwendet irgendjemand
von euch so "Kabelboxen"?

- Wie macht ihr es wenn ihr z.b. nur 1x die Woche das Löt Equipment benötigt - jedes mal alles her - und weg räumen? oder
fest irgendwo aufbauen?

- In welchen Boxen verstaut ihr Kabel? Ich habe aktuell z.b. einfach eine Schachtel mit Lan Kabeln / usw.
aber so richtig ansprechend ist das nicht. Zumal ich lauter Regale im Büro stehen habe und keine Schränke



So mehr fällt mir sicher noch ein :)

Danke für jeden Tipp!


viele Grüße

randy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lampe musst halt bei Amazon und co durch die Listen scrollen und schauen ob du was findest.

Ich habe unter dem Schreibtisch eine Steckdosenleiste und einen Kabelkanal in dem der zu lange Teil der Kabeln liegt bzw. Netzteil vom Notebook.

Ich würde so eine versenkbare Steckdose in den Tisch einbauen für Sachen die man oft wechselt oder direkt Löcher in die Tischplatte und da Steckdosen einsetzen.

Schau Mal bei Ikea die haben Plastikboxen und Kunststoffboxen
 
brands such handbag replica as Burberry, Mulberry and Stella McCartney, as the stronger euro and dollar against the pound fuel Replica Rolex Watches tourist visits.“Tourist inflows and spend are highly correlated to exchange rates. Designer handbags Continental markets such as France have suffered from relatively higher prices and terror attacks. UK Replica watches “The likely consequence is a tourist spend boom in the UK,” said Luca Solca, Watches Replica a luxury goods.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh