PapeThePope
Experte
- Desktop System
- HANS
- Laptop
- Macbook Pro 16" 2021
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI X570 A-Pro
- Kühler
- AIO WaKü
- Speicher
- 32GB DDR4-3600 Corsair Vengeance Pro RGB
- Grafikprozessor
- RX6900 XT
- Display
- Samsung Odyssey G8 OLED 175hz Freesync & Dell S2421HS 75hz Freesync
- SSD
- 500GB WD Black
- HDD
- 3x 1TB WD Blue
- Gehäuse
- Bequiet
- Netzteil
- Corsair TX750M
- Keyboard
- Epomaker TH96
- Mouse
- Logitech Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Heyho,
wusste nicht genau wo ich es unterbringen soll und hab mich spontan mal für diese Sektion entschieden. Der Stuhl vorm PC sollte schließlich auch eine wichtige Komponente sein. Ohne ihn gehts meist ja nur schlecht ^^
Nun zu meinem Problem. Ich bin auf der dringenden Suche nach einem neuen Büro, bzw. Gamingstuhl. Mein alter ist nen Geschenk von einer Person gewesen, welcher ich mal nen Laptop fertig gemacht hab und ist leider kein Glanzteil. Mittlerweile steht das Teil so Krumm, dass ich mich ein wenig, wie auf einer Hängematte fühle und gerade sitzen ist nicht wirklich drin. (Rückenschmerzen grüßen schon stark )
Nun zu meinen must haves:
- Komfortable Sitzposition(Ich will gerade sitzen können, keine Rückenschmerzen mehr bekommen.)
- Hohe Belastbarkeit (Zur Sicherheit: min. 150kg)
- Armlehnen
Design und sowas ist natürlich immer was tolles aber absolut nicht nötig.
Preislich wollte ich MAXIMAL bis 300€ gehen. Am liebsten natürlich weniger.
Falls da wer Tipps hat, würde ich mich extrem freuen.
Grüße
wusste nicht genau wo ich es unterbringen soll und hab mich spontan mal für diese Sektion entschieden. Der Stuhl vorm PC sollte schließlich auch eine wichtige Komponente sein. Ohne ihn gehts meist ja nur schlecht ^^
Nun zu meinem Problem. Ich bin auf der dringenden Suche nach einem neuen Büro, bzw. Gamingstuhl. Mein alter ist nen Geschenk von einer Person gewesen, welcher ich mal nen Laptop fertig gemacht hab und ist leider kein Glanzteil. Mittlerweile steht das Teil so Krumm, dass ich mich ein wenig, wie auf einer Hängematte fühle und gerade sitzen ist nicht wirklich drin. (Rückenschmerzen grüßen schon stark )
Nun zu meinen must haves:
- Komfortable Sitzposition(Ich will gerade sitzen können, keine Rückenschmerzen mehr bekommen.)
- Hohe Belastbarkeit (Zur Sicherheit: min. 150kg)
- Armlehnen
Design und sowas ist natürlich immer was tolles aber absolut nicht nötig.
Preislich wollte ich MAXIMAL bis 300€ gehen. Am liebsten natürlich weniger.
Falls da wer Tipps hat, würde ich mich extrem freuen.
Grüße