[Kaufberatung] Büro-/Gamingstuhl

TheXInvador

Enthusiast
Hey Leute,

Da bei mir leider mein vorheriger Stuhl, der Akracing Core EX, seinen Geist aufgegeben hat und ich noch eine Garantie auf ihn hatte, würde ich gerne einen neuen Stuhl zum mehrstündigen Arbeiten und Zocken am PC anschaffen. Wie auch beim letzten Mal bin ich etwas herumgefahren und habe einige Stühle getestet doch leider sagen mir wenige Stühle zu, der Sitzkomfort kommt einfach nicht an meinen ehemaligen Stuhl ran.

Der Stuhl hatte einen Stoffbezug und folgende Maße:
Sitzbreite 380mm
Sitzhöhe 430-515mm
Sitztiefe 500mm
Breite Rückenlehne 540mm
Höhe Rückenlehne 83cm

Gibt es da ähnliche Stühle die ihr evtl auch selbst ausprobiert habt, die ihr empfehlen würdet?
Ich habe bei Amazon einen ziemlich interessanten Stuhl gefunden, jedoch hat er einen Kunstlederbezug, wie lange würde sowas überhaupt halten? Hat den jemand schon gekauft und kann er diesen weiterempfehlen?

- Stuhl

Vielen Dank im Voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh