[Kaufberatung] Büro Pc

pheranos

Neuling
Hallo liebe Luxx'ler,

ich habe die Aufgabe einen PC für ein Büro zu kaufen. Da ich eigtl. nichts von fertig-pc's halte, habe ich mir folgende konfig zusammengestellt.

http://img16.imageshack.us/img16/2508/pcbuero.jpg

Anforderungen sind relativ gering:

.) geringer stromverbraucht
.) 4Gb arbeitsspeicher (die haben eine anwendung die ziemlich viel arbeitsspeicher frisst)

Windows Xp Prof. ist vorhanden. Meint ihr ich kann das guten gewissens so bestellen?
Für tipps oder ähnliches bin ich immer offen;)

lg Pheranos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.

vll. könnte man ja noch am netzteil sparen, wenns nicht unbedingt von be quiet sein sollte :d:d
aber sonst sehr ausreichend für einen büro pc :)

MFG

sieht gut aus, aber warum ne scorpio? wegen den 4 Watt weniger?

ich würd da eher zu ner WD 320GB AAKS greifen.

also mir wurde gesagt, dass die 2.5 laufwerke auch leiser sind. das sie auch noch weniger strom brauchen is auch nicht grad hinderlich. 320GB sind halt einfach derbe oversized. da wird nichts auser windows, office und der anwendung installiert.

aber wenn ihr meint mit der 320 GB fährt man besser, dann werd ich die einfach mal reinnehmen

*edit*

die 320 hat anscheinend auch bessere zugriffszeiten, also nehm ich die 320 ins programm

Zuletzt bearbeitet:
€: hat sich erledigt ;)

€2: sehr guter office PC :)

€3: noch zud er aussage zum Netzteil:
dort wäre sicher das falsche ende um noch paar €uronen zu sparen! das NT is mitunter das wichtigste Teil in nem PC!

Zuletzt bearbeitet:
Jop, gute Wahl. Nie beim NT sparen, kann ein teurer Spaß werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh