Büro Software / Management funktionen

fyoO

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Hey,

wir nutzen in unserem Unternehmen die "Mein Büro 2014" Software, welche eine ziemlich einfache Methode darstellt Kosten / Einnahmen aufzuzeichnen.

Da wir aber gerade expandieren bin ich auf der Suche nach einer alternative.

Bevor ich jetzt mir irgendetwas im Internet suche, frage ich erstmal hier.

Anforderungen an das Programm:

Kosten / einnahmen eintragen und gegenüberstellen

Monatsübersichten des Umsatzes, Jahres etc.

Kostensimulation - am wie viel Stunden lohnt sich ein neuer Mitarbeiter, also Break Even Point berechnung

Es sollte von mindestens 2 Arbeitsplätze drauf zugegriffen werden evtl Cloud zugang?

Und natürlich alles andere was an Kosten / Einnahmen dazukommen.

Kundenstamm

Tätigkeitsfelder z.B 1. Staubsaugen, 2. Kochen :-[ etc.


Was wären denn da alternativen?

Preislich so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.
 
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