[Kaufberatung] BüroPC mit Wlan

neopain

Neuling
Hallo:),

bräuchte eure Hilfe, für einen BüroPC.

Wir bräuchten einen BüroPC mit Wlan sollte liegen bei 550€, betreiben werden wir den mit Windows 7, leise sollte er auch sein.
Ich würde die Komponenten bei Hardwareversand kaufen und den Rechner auch dort zusammenbauen lassen, da wir das nicht können.

Danke sehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Pentium G3220, 2x 3.00GHz, boxed (BX80646G3220)
1 x G.Skill Value DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBNQ)
1 x ASRock H81M-ITX/WiFi (90-MXGV00-A0UAYZ)
1 x EKL Alpenföhn Sella (84000000053)
1 x Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt (SIL-352M-KKN1)
1 x be quiet! Pure Power L8 300W ATX 2.4 (BN220)

Summe aller Bestpreise: 334,93 Euro ohne Kühler sinds: 318,00 Euro

Für mehr Speicherplatz kann man noch eine WD Red einbauen.

Durch das gedämmte Gehäuse und die SSD oder auch die leise HDD sollte der Computer dann sehr leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
26vg344a.jpg

Der Celli sollte locker für alle Office-Anwendungen reichen.
Ob die SSD auch mit 128GB ausreichend wäre müßt Ihr entscheiden.
Der Boxed Kühler ist im Office-Betrieb auch ruhig.
Installiert Ihr Win7 selber?
Der Zusammenbau fehlt noch und beläuft sich auf ~35€

@Ne0line,
Du hast das NT vergessen;)

Gruß

D.U.

Danke Jungs :)
passt nehme den PC von unterstudienrat

könnt ihr mir noch ein Laufwerk empfehlen für die Zusammenstellung von unterstudienrat? Was ist mit Kühlpaste, machen die selber eine drauf oder muss ich eine dazupacken ? Lasse mir den ja zusammenbauen.

@Neoline danke dir auch :)

Kühlpaste packen die dir so druff :)

Als DVD Laufwerk nimmste sowas.

Hallo:),

bräuchte eure Hilfe, für einen BüroPC.

Wir bräuchten einen BüroPC mit Wlan sollte liegen bei 550€, betreiben werden wir den mit Windows 7, leise sollte er auch sein.
Ich würde die Komponenten bei Hardwareversand kaufen und den Rechner auch dort zusammenbauen lassen, da wir das nicht können.

Danke sehr
Wird mit dem PC Geld verdient? Dann lieber einen fertigen mit Vor-Ort-Service kaufen.

Danke sehr ;)

Ja aber das packe ich schon Softwareseitig wenn es zu Problemen kommen sollte und Hardware lief bei uns alles ohne Probleme, die Kollegen sind recht vorsichtig mit den Geräten umgegangen

danke sehr

Danke sehr ;)

Ja aber das packe ich schon Softwareseitig wenn es zu Problemen kommen sollte und Hardware lief bei uns alles ohne Probleme, die Kollegen sind recht vorsichtig mit den Geräten umgegangen

danke sehr
Nochmal: Wenn das Ding beruflich genutzt wird und im Störungsfall Geld verloren geht, lieber einen Dell oder HP mit 24h-Vor-Ort Service kaufen.

Danke Jungs, der Rechner läuft sehr flott :d

Nun brauche ich in etwa das selbe von NeoLine

4GB Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11
ASRock H81M-ITX/WiFi, Sockel 1150, ITX
Asus DRW-24F1ST Retail Silent
be quiet! PURE POWER L8 350W
Cooler Master Elite 342, mATX, ohne Netzteil
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
Intel Celeron G1820, 2x 2.70GHz, boxed

zu dieser Konfiguration brauche ich noch eine leise HDD ab 300GB

Zusätzlich suche ich noch einen Monitor, welchen ich beim Gespräch mit Kunden zum Kunden drehen kann, damit dieser vom Monitor lesen kann

da ich mir nicht sicher bin, ist das ein Monitor der meine Beschreibung erfüllt ? und kennt jemand einen besseren und günstigeren ?
http://www.hardwareversand.de/60+cm...hwarz).article?pvid=4n8ar7hkv_i5xt56o0&ref=13

Ein andere Sache ist, vielleicht muss das in ein anderes Forum, suche noch einen 17 Zoll Laptop, leise und mit guter Akkulaufzeit für die Arbeit

Danke sehr!
Der erste Rechner ist echt super!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei uns ist alles in der Cloud was wir nutzen :d also durch einen Festplattenausfall, verlieren wir nichts und noch über Server gesichert.
Es geht also eigentlich nur um den Zugriff und die Machbarkeit der Arbeit.

Wir sind ein kleines Unternehmen, was jetzt seine zweite Filiale eröffnet, wir haben keine Ressourcen für 24H Service, außer beim Drucker :d der ist lebenswichtig, alles andere ist auf der Cloud und auf einem Firmenserver und beim Chef nochmal als Backup.

Hi, danke erstmal für das Feedback.
Zu dem drehbaren Monitor.
Guck ob Du einen Monitor findest der Dir zusagt und das er VESA 100 hat.
Dann kannst separat nach einem Standfuß gucken welcher dieses bietet.
In der Bucht gibt es Inspirationen dazu -> LINK
Anstatt einer leisen HDD solltest Du vielleicht über eine 512GB SSD nachdenken.
Dann ist Ruhe im Karton!
Bei einem zuverlässigen Laptop mit langer Laufzeit kommst Du wohl nicht an einem Lenovo vorbei.

Gruß

D.U.

- - - Updated - - -

@WLP,
geschockt bin ich da auch, aber drücken wir mal die Daumen das die Risikobereitschaft lange gut geht.
Und ob es sich im Falle eines Falles dann aufgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden :) keine Angst alles wichtige ist mehrfach gesichert. Geht nur darum das wir arbeiten können, da alle System die wir zum arbeiten und damit die Daten alle auf der Cloud liegen.

Könntet ihr mir einen Schenkbaren Monitor empfehlen, diese Stände gefallen mir garnicht zu Plump.

Danke vielmals :)

Noch eine Frage ist es möglich alles was mir NeoLine gepostet hat in ein kleines Gehäuse packen zu lassen, wie das hier LINK

Erste Reihe der 3 von denen ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Uns geht es auch nur darum das du arbeiten kannst. Mit einem defekten rechner und einer 4-6 wochen rma ist das schwer. Auch die geschichte mit der cliud finde ich mehr als mutig.

Noch eine Frage ist es möglich alles was mir NeoLine gepostet hat in ein kleines Gehäuse packen zu lassen, wie das hier LINK

Erste Reihe der 3 von denen ?

Danke

In das kleine ITX Gehäuse wird weder der CPU Kühler noch das NT welches Ne0line vorgeschlagen hat reinpassen.
Das Gehäuse besitzt ein 90W NT was auch reichen sollte, somit kannst Du das andere komplett rausnehmen.
Und warum diesmal den Pentium anstatt den Celeron?
Bei dem Monitor suchen wir genau so wie Du, ansonsten hätten wir schon was gepostet.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun weil ihr mir echt unter die Haut gegangen seid :d überlegt doch von einer Firma zu kaufen,

wöre dieser hier LINK

kaufe ich alles bei Hardwareversand lande ich bei 595 mit Einbau aber ohne Service, Tecstore bietet zwei Jahre Garantie und Abhol-Service finde ich ganz gut.

Was sagt ihr zu dem Angebot und zu Tecstore, hat einer Erfahrungen ?

Danke dir unterstudienrat und Raver :)

Monitor, ist echt schwierig, finde nichts passendes, schaue noch habe nun eine Kombie aus Monitor und Stände in betracht gezogen kostet aber dann 210€, mal sehen.

Der Schritt ist löblich, aber du brauchst keinen 24h-Abholservice, sondern einen 24h-Vorort-Service mit Reparatur. Das Abholen sagt nämlich garnix über die Reparaturzeit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh