Bürosessel was soll es sein eure Meinungen sind gefragt !!!

Night-R

Enthusiast
Hio !

Da ich noch im Besitz eines Stuhls bin --> vom 18 Jahrhundert und mein Arsch und Rücken immer mehr leiden wollte ich mir Weihnachten
einen Drehsessel oder ähnliches zulegen was meint ihr was ist empfehlenswert einige habe ich schon ma bei Neckermann gefunden.

Hier einige Bilder die ich mit Nummern versehen werde postet ma was
gut ist und ob sich der Kauf lohnen würde:

1)

0437451554_hk49.jpg

65 Euro

2)
0437881584_hk49.jpg

99 Euro

3)

7755231581_mw49.jpg

150 Euro

4)
0436561553_hk49.jpg

80 Euro

5)

6130961558_mw49.jpg

130 Euro

6)

0773721479_mw49.jpg

50 Euro

7)

0773481591_mw49.jpg

140 Euro

So hoffe es haben von euch welche davon und könnt mir bei der Auswahl helfen Thx Kollegas :d

So Schaue ma Die Tage ma rein jetzt gleich erst ma pönöön hatte ja Nachtschicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen ähnlich no 2) für 65€ vom Ikea

burnout schrieb:
ich hab einen ähnlich no 2) für 65€ vom Ikea

Ah siehste dann hätte ih schon ma 35 Euro gespart Thx so Bitte weiterposten so wie der Bournout.

Gehe erst ma ZZzzZZ

Jo Danke euch erst einmö ;)

Werde noch 2 Tage hier rein schauen und dann bestellen Nr 7 ist schon klasse

217_219_pic2.jpg

sitz ich drauf.... :d

würde zu nr 7 oder 2 raten.. bzw. mal ausprobieren

HWLuxx Chefsessel ^^ ... die nummer 1 sieht dem am ähnlichsten, hat aber keinen Metallfuß.

Ich würde die Sessel ausprobieren und gucken, welcher dir am besten gefällt. So nur vom Bild her würde ich nicht kaufen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin !!

Jo Dank euch NR 7 wird jetzt gekauft

ZUM Thema EBay ne lass ma war früher vielleicht ma gut aber jetzt :kotz:

Öhm...

Nr. 2 und Nr. 7 sehen sich doch sehr ähnlich, oder hab ich ´nen Knick in der Pupille?
41€ Preisunterschied. :rolleyes:

Morgen endet erst ma meine Arbeitswoche 4°° habe ich Feierabend dann werde ich erst ma 4-5 Std schlafen, danach gehts ab in die Grossstadt und es wird Nr7 gekauft oder so was ähnliches.

Wichtig auch: Für mich muss sich der Rücken sehr gut anpassen und die Rollen müssen leicht beweglich sein. :)

So gleich ZZZzzzZZZ bin so müde von der Nachtschicht das ich mich 100.. vertippe blUUB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh