Bürostuhl suche

NiclasM

Enthusiast
Hey

Undzwar bin auch der suche nach einem neuen , btw meinem ersten Bürostuhl.

preislich max 150 Euro. Farbe solte Weiß sein. Echtleder / Fakeleder ich weiß ich was für den Preis drinne ist.

War zufällig durch den Mac Desktop Thread auf diesen hier gekommen :
http://www.hardwareluxx.de/community/f197/zeigt-euren-mac-arbeitsplatz-teil-2-a-687559-49.html

Bürostuhl Consul (weiss) : NSL Design GmbH, Ihr Onlineshop für Designermöbel zu kundenfreundlichen Preisen

Empfehlungen ? Wie immer Anforderungn , sitze viele Stunden drauf ... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bemüh mal die Forensuche nach "Bürohstuhl" oder "Chefsessel" oder dgl.

Ist momentan nicht drin... Budget muss reichen. Alles ist besser als mein momentaner...

Dann mal bei Topstar umsehen, da findet man sicher ganz brauchbare Stühle (Sitness 10 soll für den Preis gut sein). Die gibt's auch bei Amazon. Und natürlich mal im Möbelhaus vorbeischauen.
Eine Synchronmechanik sollte er aber schon haben, dann lieber auf etwas Design verzichten, dein Rücken wird es dir danken. ;) Deiner hat ja nichtmal eine verstellbare Rückenlehne wenn ich das richtig sehe - ist halt mehr ein Designerstück als ein ergonomischer Stuhl. :p

Edit: http://www.test.de/themen/bildung-s...ehle-Jeder-zweite-mangelhaft-1532433-1533829/
Der Testbericht ist auch kostenlos einsehbar, da stehen auch ein paar allgemeine Dinge drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh