Bürotastatur, langlebig mit Fingerprint! Nicht zu laut?!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 239794

Guest
Hallo Leute!

Nachdem ich mit dem Lenovo Fingerprint Keyboard nicht so zufrieden bin (Model 0C52697), bin ich auf der Suche nach einer Bürotauglichen guten Tastatur im deutschen Layout mit Fingerprint.

Wisst ihr da ein gutes Modell, das nicht zu laut ist, Fingerprint hat, und eine gute Qualität? Für Vielschreiber!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mechanisch? nicht mechanisch?
falls mechanisch, welche switches?
warum nicht zufrieden mir dem lenovo keboard?
multimediatasten?
budget?

oder kurz gesagt, mehr informationen bitte :)

Die Tasten schwimmen teilweise bei der Lenovo hin und her! Ich bin offen für vieles - nur es soll gut sein - fürs Büro mit Fingerprint ... und vom Preis her egal!

Das ist doch genau das Modell, das er schon hat und mit dem er nicht zufrieden ist...

muss der fingerprint reader denn in der tastatur integriert sein?
das kriegt man dch auch als einzelne hardware so das man sich dann auch ne anständige tastatur zum arbeiten dahin stellen kann.

Das ist doch genau das Modell, das er schon hat und mit dem er nicht zufrieden ist...

:d
evtl würde ich dann ne gute logitechtastatur hinstellen und den fingerprintreader als dediziertes usb-device daneben legen. gibts ja auch undkostet nix.

Hallo! Danke für die Info!
Die Cherry mit Fingerprint gibt es nicht in deutscher Ausführung/Layout, das ist die US Ausführung :-(

Ok, dann ohne Fingerprint.
Bin offen für Empfehlung;

Vorraussetzungen:
- grau / weiß - wenn möglich
- deutsche Ausführung
- Office- Büroanwendungen
- Vielschreiber / 10 Finger System
- keine schwammigen Tasten

bei "weiß/grau" bin ich schon fast raus :d
ich kenne in weiß nur diese tastatur die gut sein soll aber die anderen können dir sicher viel mehr nennen
https://www.caseking.de/ducky-one-tkl-gaming-tastatur-mx-brown-rgb-led-weiss-gata-823.html

da fürs büro gehe ich mal davon aus das du ein nummernblock benötigst? dan würde die schon wegfallen.
die beleuchtung kannst du ja aus lassen dann ist es ne ganz schlichte weiße tastatur.
nur welche switches du nimmst müsstest du dann noch selbst entscheiden da das reine geschmackssache ist aber das wirst du bei jeder tastatur selbst entscheiden müssen.
da sie aber fürs büro sein soll geh ich einfach mal davon aus das sie leise sein soll und dann fallen die blauen schalter schonmal weg und es würden noch braun, rot und schwarz in frage kommen
https://www.caseking.de/ducky-one-tkl-gaming-tastatur-mx-brown-rgb-led-weiss-gata-823.html
https://www.caseking.de/ducky-one-tkl-gaming-tastatur-mx-red-rgb-led-weiss-gata-826.html
https://www.caseking.de/ducky-one-tkl-gaming-tastatur-mx-black-rgb-led-weiss-gata-825.html

egal ob es nun diese tastatur wird oder nicht.
du müsstest für dich durch ausprobieren erstmal rausfinden welche schalterart du bevorzugst weil man ohne diese info schlecht beraten kann.

Danke!
Wäre schön eine Idee.
Was haltet ihr von der HP KU-1156?

was soll das eigentlich immer das gelaber von nicht zu lauten tasten? selbst meine Blauen Switches waren nicht so laut wie Normale Tastaturen.

es kommt halt drauf an wie man damit Tippt. man muss ja nicht wie ein Weltmeister drauf rumhämmern.

ich finde blaue tasten schon ziemlich laut.
außerdem ist das ja der vergleich unter den switches und da wirst du wohl kaum sagen können das blaue schalter genauso leise sind wie braune, rote, schwarze oder was es da noch so gibt.

wie gesagt, hämmert man nicht so heftig drauf sind die relativ leise.

die sind selbst dann nciht leise wenn man die nur bis zum auslösepunkt durchdrückt. das klicken kannste du nicht leiser bekommen :d

ich verstehe die diskussion garnicht.
blau = lauter als rot, braun, schwarz und co.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe nun doch bei der Lenovo mit Fingerprint!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben davon 20stk im einsatz seit 3 jahren.
Lenovo Preferred Pro Fingerprint Keyboard schwarz Preisvergleich

laufen gut und funzen.

jetzt nach 2 Tagen tippen, habe ich mich auch eingetippt. Wie sind denn eure Tastaturen die Lenovos, die bei euch verwendet werden, von der Haltbarkeit?
Bezüglich Tastenbeschriftung; bezüglich Leichtgängigkeit, immer wie am ersten Tag noch, oder?
Ich werde mir die Lenovo Preferred Pro Fingerprint behalten, weil es gibt sonst "fast" nichts mit Fingerprint, dafür das sie ein bisschen schwammig ist, ok an das hab i mich schon ein wenig gewöhnt :-)
Wie lange haltet die Tastatur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt nach 2 Tagen tippen, habe ich mich auch eingetippt. Wie sind denn eure Tastaturen die Lenovos, die bei euch verwendet werden, von der Haltbarkeit?
Bezüglich Tastenbeschriftung; bezüglich Leichtgängigkeit, immer wie am ersten Tag noch, oder?
Ich werde mir die Lenovo Preferred Pro Fingerprint behalten, weil es gibt sonst "fast" nichts mit Fingerprint, dafür das sie ein bisschen schwammig ist, ok an das hab i mich schon ein wenig gewöhnt :-)
Wie lange haltet die Tastatur?

jo also wie am erstem tag, 20man büro, keine rückläufer oder bemängelungen das eine von den spackt oder optisch nachlässt.
die einzige pflege ist die putzfrau 2x die woche feucht drüber wischt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh