[B][/B]Drucker HP Schwarz geht nich

e-Tron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
16
Hallo,
ich habe volgendes Problem:
Ich habe den Drucker HP officejet J5730 All-in-One, als ich ihn gekauft hatte funktunierte alles drucker Patronen waren dabei die funktionierten auch dann war die Schwarze Patrone leer ich hab eine neue gekauft und etz hab ich das Problem das es nichts bringt es druckt nicht nur zwei zeilen die wo zur hälfte gdruckt sind also das heißt geht nicht woran könnte es liegen ?


Bitte schnell antworten :confused:


:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstma deinen Post formatieren, also ich musste den 10x lesen um was zu verstehen, punkt und Komma wären hilfreich ...bzw Absätze...

dann zu deienr frage: Ist es eine Original HP-patrone, bzw die richtige, welceh du eingesetzt hast, ich hatte dies auch mal bei einem HP Drucker, falsche patrone eingesetzt und er hat nur rumgesponnen, mal gings, mal net.

Wenn davor alles funktioniert hat, kanns nur an der Patrone bzw am nicht Sachgerechten Einbau derer liegen.

Am besten nochmals alles durchkontrollieren.
 
Tut mir leid meine Rechtschreibung ist nicht die beste.

Die Patrone ist Original und eingebaut ist auch nach dem "Einbauplan" .
Könnte es an dem Drucker liegen weil die Patrone vor ne Halben stunde ungefär gekauft habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh